Auch bei ONLINETEXTE.com macht Retro Laune

Gute Werbung wird immer gerne angeschaut. Dabei geht es dann aber nicht darum, die Verkaufszahlen irgend eines Produktes zu erhöhen, sondern einzig und allein um den Spaßfaktor und das Spannungspotenzial beim vergnügungsbereiten Zuschauer. Wer dafür Beweise will, sollte sich mal mit dem Werbefestival in Cannes beschäftigen, das mit Fug und Recht als eine Art Weltmeisterschaft der Kreativen bezeichnet wird. Bei dieser fröhlichen Tauchfahrt durch die lustige bunte Welt der Werbung dürfen natürlich auch die Klassiker unter den Spots nicht vergessen werden. Denn hier kann man sich auch heute noch attraktive Anleihen holen, wie das nachfolgende Beispiel deutlich macht:

Auch bei Onlinetexte.com macht Retro Laune
Auch bei Onlinetexte.com macht Retro Laune

Wer beim Betrachten dieses Bildes zum Beispiel den Gedanken an „Creme 21“ nicht los wird, hat die Stimmung schon sehr gut getroffen. Dann steht auch der Lust auf eine gut gefüllte Cannes-Rolle nichts mehr im Weg. In diesem Sinne: Vorhang auf für witzige Werbung und gute Unterhaltung bei spaßigen Spots!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.